Quantcast
Channel: Kommentare zu: Sind Japaner die besseren Brasilianer?
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: Auguste

hmm…, letztes jahr zum bundesliga-start gab es ja richtige asia-wochen: in nürnberg traf kyotake, in frankfurt inui, in hoffenheim usami und in Hamburg der koreaner son. diese saison zeigt kubo in...

View Article



Von: Gandalf

Uchida ist kein Mittelfeldspieler, sondern Verteidiger!

View Article

Von: Lack Ronald

Nicht jeder Braslianer ist sein Geld wert, doch viele glauben Sie scheinen vergessen zu haben dass auch in andern Ländern Fussball gespielt wird mit und ohne Brasilianern. Es hat auch in diesen Ländern...

View Article

Von: Nino

Vor ein paar Jahren war Japan noch ein Fussball-Niemandsland. Ich selber erkannte nicht das Potential welches in japanischen Fussballern schlummert. Aus dem Nichts zu einer Macht. Japan gehört zu den...

View Article

Von: R'olé

Ergänzend ist zu erwähnen, dass Herr Känzig x-Spieler eingekauft hat und eine entsprechende Trefferquote nicht unbedingt auf Fachwissen zurückzuführen ist.

View Article


Von: Tom

Seit 20 Jahren, 1993 mit Gründung der Profiliga J-League, wird in Japan richtig guter Fussball gespielt. Seit 1998 war Japan immer an der WM dabei (was nicht mehr so einfach ist, da nun auch Australien...

View Article

Von: Fabien

Natürlich holen die sog. reichen, d.h. verschuldeten UEFA-Clubs immer noch die besten Brazils und Gauchos, Urus etc. Aber es gibt schon eine Trendwende, in die Schweiz kommen nur noch zweit- und...

View Article

Von: Franz

Miura, Nakamura, Nakata, Ono usw. Wem diese Namen etwas sagen, der weiss, dass es schon vor einigen Jahren Japaner in die europäische Fussballspitze geschafft haben. Und das nicht nur als...

View Article


Von: Mäse

Hast Du jemals in Deinem Leben mit Japanern zu tun gehabt? Woher nimmst Du Deine Weisheiten?

View Article


Von: Mäse

Technisch und vom Einsatzwillen her gebe ich dir Recht. Taktisch sind aber Welten vorhanden. Es reicht nicht, ein paar Partien zu sehen und sich dann ein Urteil zu bilden, schon gar nicht wenn man...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images